Vorstand

Die Mitglieder der aidshilfe leipzig wählen alle zwei Jahre einen Vorstand, der ihre Interessen vertritt und sich für ihre Ziele einsetzt. Der amtierende Vorstand wurde am 13. September 2022 gewählt.

Hier möchten wir uns Ihnen vorstellen:

Alex Lange

Erzieher
Sexuelle Bildung, Begleitung, Personal

Vorstandsmitglied der aidshilfe leipzig

Telefon +49 341 23 23 126
E-Mail alex.lange@leipzig.aidshilfe.de

Ich bin seit einiger Zeit bei den PoppPiraten aktiv und möchte die aidshilfe leipzig nun als Vorstand noch tiefgreifender unterstützen.


Paul Michalke

Investment Manager
Finanzen, Öffentlichkeitsarbeit, Personal

Vorstandsmitglied der aidshilfe leipzig

Telefon +49 341 23 23 126
E-Mail paul.michalke@leipzig.aidshilfe.de

Da ich jetzt seit mehreren Jahren Mitglied bin, möchte ich meine Vereinserfahrung nutzen, um die aidshilfe leipzig in der Region nach außen als Mitglied des Vorstands zu repräsentieren.


Stefanie Thieme

Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin
Prävention, Fachberatungsstelle Sexarbeit "Leila", Personal

Vorstandsmitglied der aidshilfe leipzig

Telefon +49 341 23 23 126
E-Mail stefanie.thieme@leipzig.aidshilfe.de

Ich möchte den Verein auf Vorstandsebene unterstützen und dabei Themen wie HIV, sexuelle Gesundheit und Sexarbeit gesellschaftlich sichtbarer machen.