Sie befinden sich hier:  Verein > Vorstand

Michael Häckel

Kulturwissenschaftler, Soziologe, Ethnologe 

 

Tätigkeitsbereich im Vorstand:

Personal und Öffentlichkeitsarbeit

 

Amtszeit: Mai 2016 bis Mai 2018

Anregungen, Wünsche, Kritik, Anliegen?

Kontakt: michael.haeckel(at)leipzig.aidshilfe(dot)de 

 

 

 

Ich bin seit 2004 Mitglied der AIDS-Hilfe Leipzig und freue mich, dass ich als Mitglied des Vorstandes mein soziales Engagement für diesen Verein erweitern kann.




Dayved Hirsch

Krankenpfleger, Case Manager im Gesundheitswesen

 

Tätigkeitsbereich im Vorstand:

Begleitung, Betreuung, Beratung

 

Amtszeit: Mai 2016 bis Mai 2018

Anregungen, Wünsche, Kritik, Anliegen?

Kontakt: dayved.hirsch(at)leipzig.aidshilfe(dot)de

 

Nach langjähriger Mitgliedschaft in der AIDS-Hilfe Leipzig und vielen Jahren ehrenamtlicher Arbeit in der Betreuergruppe, möchte ich meinen Aufgabenbereich intensivieren und mehr Verantwortlichkeit übernehmen.

 

 




Jacqueline Netwall

Diplom-Sozialarbeiterin (FH)

 

Tätigkeitsbereich im Vorstand: Finanzen

 

Amtszeit: Mai 2016 bis Mai 2018

Anregungen, Wünsche, Kritik, Anliegen?

Kontakt: jacqueline.netwall(at)leipzig.aidshilfe(dot)de

 

Seit vielen Jahren unterstütze ich als Mitglied die Arbeit der AIDS-Hilfe Leipzig. Eine berufliche Veränderung macht es mir jetzt möglich, mehr Verantwortung für den Verein zu übernehmen.





Stefanie Thieme

B.A. Soziale Arbeit

Studentin Angewandte Sexualwissenschaften

 

Tätigkeitsbereich im Vorstand:

Prävention, Sexualpädagogik

 

Amtszeit: Mai 2016 bis Mai 2018

Anregungen, Wünsche, Kritik, Anliegen?

Kontakt: stefanie.thieme(at)leipzig.aidshilfe(dot)de

 

Als ehemalige Praktikantin der AIDS-Hilfe Leipzig und Mitglied des Präventionsteam "Die Multis" freue ich mich, den Verein für die nächsten zwei Jahre als Vorstandsmitglied aktiv mitgestalten zu können.